DIE RACHE DES TUTANCHAMUNS

Beschreibung

Auf der Suche nach Schätzen und Reichtümern führt euch Grabräuber diesmal der Weg nach Ägypten. Schon so manches Abenteuer liegt hinter euch, aber heute ist das Glück nicht auf eurer Seite.

Unbedachterweise habt ihr die ewige Ruhe der Seele Tutanchamuns gestört und eine angemessene Strafe scheint euch da angedacht zu sein … denn ohne mit der angestaubten Wimper zu zucken, versperrt die erwachte Seele mal eben schnell den Eingang zur Grabstätte.

Wenn ihr in einer Stunde nicht entkommt, wird euch der Sauerstoff ausgehen. Ihr müsst euch beeilen…

FAQ

An dem Preis, den ihr bereits im Voraus bezahlt habt, ändert sich nichts.

Es sei denn, ihr sagt 48 Stunden vorher Bescheid – dann erstatten wir euch die Differenz zurück!

Die Eintrittspreise staffeln sich nach der Anzahl der Spieler in einer Gruppe:

2 Personen -> 74 Euro 

3 Personen -> 99 Euro

4 Personen -> 108 Euro

5 Personen -> 120 Euro

6 Personen -> 132 Euro

Bitte seid 15 Minuten vor dem Spiel da.

Wenn ihr also z.B. um 17 Uhr gebucht habt, dann seid bitte um Viertel vor fünf da!

Begrüßung, Sachen wegsperren, evtl. auf die Toilette, Spiel erklären lassen – das braucht schon ein wenig Zeit. Also bitte 15 Minuten vorher da sein!

Unsere Spiele sind für höchstens sechs Personen gebaut

Sie verlaufen linear und beginnen teilweise in kleinen Räumen, weshalb es für mehr als sechs Personen nicht mehr so spannend und außerdem ein bisschen eng werden könnte.

Bitte sagt uns mindestens 48 Stunden vor eurem Termin Bescheid, falls ihr doch nicht kommen könnt. Nur dann können wir euch den Preis wieder zurückerstatten!Bei einer Stornierung unter 48 Stunden müssen wir leider eine Stornogebühr von 60 Euro in Rechnung stellen.

Damit man sich in unserem Eingangsbereich nicht zu sehr auf den Füßen steht, starten unsere Räume in der Regel zeitversetzt. Wenn ihr die Räume exakt gleichzeitig spielen wollt, kontaktiert uns bitte vorher und wir werden versuchen, eine Lösung für euch zu finden.