Die Rache des Tutanchamun

Escape Room Die Rache des Tutanchamun

Beschreibung

Auf der Suche nach Schätzen und Reichtümern führt euch Grabräuber diesmal der Weg nach Ägypten. Schon so manches Abenteuer liegt hinter euch, aber heute ist das Glück nicht auf eurer Seite.

Unbedachterweise habt ihr die ewige Ruhe der Seele Tutanchamuns gestört und eine angemessene Strafe scheint euch da angedacht zu sein … denn ohne mit der angestaubten Wimper zu zucken, versperrt die erwachte Seele mal eben schnell den Eingang zur Grabstätte.

Wenn ihr in einer Stunde nicht entkommt, wird euch der Sauerstoff ausgehen. Ihr müsst euch beeilen…


Fakten
10+ Alter
2-6 Teilnehmer
Schwierigkeit
60 Zeit
Spiel buchen

Achtung


Liebe EscapeGame Freunde!


Auf Grund der aktuellen Situation bleiben unsere Filialen bis einschließlich 19.04.2020 geschlossen. Wir sind uns sicher, dass wir es als Gemeinschaft schaffen werden! 

Bitte bleibt zuhause, damit wir schnellstmöglich zum Alltag wiederkehren und euch in unseren Spielen an die Grenzen bringen können!


Kunden, die in diesem Zeitraum bereits Termine gebucht haben, bekommen von uns eine Email bezüglich der Stornierung. 


Ab dem 20. April dürfen wir unsere Pforten wieder für euch öffen und würden uns sehr freuen euch bald darauf wieder bei uns begrüßen zu dürfen.


Natürlich können Gutscheine auch weiterhin jederzeit bestellt werden.

Diese haben eine Gültigkeit von 3 Jahren.


EscapeGame Team wünscht euch und euren Familien alles Gute und viel Gesundheit!